Wie war/ist euer Leben mit 25-26?

4 Antworten

Das war für mich die Zeit mit den allergrößten Veränderungen. Fast zeitgleich mit meinem 25. Geburtstag wurde ich mit dem Studium fertig und zog für meinen ersten richtigen Job von Berlin nach Hamburg. Nur kurz vorher hatten mein Freund und ich uns für gemeinsame Kinder entschieden und 4½ Monate nach meinem Geburtstag war ich schwanger, die bis dahin größte überhaupt nur vorstellbare Veränderung. Und mit Anfang 26 wurde ich das erste Mal Mutter, was alles auf den Kopf gestellt hat, aber auch die schönste Zeit war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Beobachtung bei anderen

Eigentlich nicht viel anders als mit 20... Außer das ich bald mit meinem Studium fertig bin...

Mein Leben war damals genau wie jetzt. Knechten um Rechnungen zu bezahlen, Haushalt, bisschen Freizeit juhu....

Wild und ziellos 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung