Wie war eurer Fahrt zur Arbeit heute?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mußte durch zwei Trecker-Staus: eine Autobahnauffahrt und eine Kreuzung zwei belebter Bundesstraße, Zeitverlust insgesamt ca. 30 Minuten.

Gar nicht, ich bin zuhause :)

Gerade hat es etwas gehupt in der Nähe, aber sonst habe ich nichts gemerkt.

Jerry821594
Fragesteller

Vor 20 Minuten fuhr durch unser Ort ein Lkw Konvoi. Als ich vorher über die Ampel gegangen war. War noch alles ruhig. Zuhause hört ich dann das leise hupen der LKWs. Ich verfolge bei Google Maps grade die verkehrslage.

Um 5 Uhr morgens war noch alles frei, als ich um 7 vom Stall zurück kam auch, außerdem lassen meine Bauern mich als Stallbetreiber durch :)

Jerry821594
Fragesteller

Auf den Straßen lassen die Bauern einsatzfahrzeuge durch.

Vor allem kalt! Mein Schloss war etwas eingefrohren und die Gangschaltung auch.

Aber ich habe keine 5 Min mit dem Rad...war OK. Außerdem war das ganze Gebäude kalt! *bibber* 🥶

Keine Probleme. Als ich zur Arbeit musste, waren dze Proteste in der Gegend schon aufgelöst.