Wie war eure Schulzeit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 55%
Müll 45%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal so, mal so.

Im Endeffekt hätte ich nach der Grundschule sofort aufs Abendgymnasium gehen müssen, wenn es gegangen wäre. Hätte mir viel Kummer und Ärger erspart! 😒

Müll

Insgesamt eher Müll wegen Mobbing. Zumindest halt auf dem Gymnasium. Grundschule fand ich okay bis auf den Kinderhort. Da wurde ich auch gemobbt. Dennoch gab es auch schöne Momente. Zumindest vermisse ich die Zeit (2000er bzw. 2010er) abgesehen von der Schule.

CorgiMcweasel  06.06.2024, 23:27

Ja, einige Leute sind leider sehr schlecht, weil sie selber nichts auf die Reihe bekommen

Müll

Müll, weil massives Mobbing ab der fünften Klasse.

Aber schon in den ersten zwei Schuljahren war es nicht perfekt. Die Lehrerin war mir gegenüber viel zu streng.

Gut

Jo

Ich gehe immer noch zu Schule und es macht Spaß.

Gut

Normale Schule war okay aber Berufschule is ne Katastrophe