Wie Vr Erlebnis verbessern?

2 Antworten

Du kannst mal schauen ob es für die Brille ein anderes Polster gibt, (sofern man es abmachen kann) das könnte gegen den Lichtspalt und das Schwitzen helfen. Bei der Motion Sickness hab ich leider keine Idee

Einfach kurz Pause einsetzen (Augen schließen) In manchen Spielen kann man es so einstellen das man es nicht mehr bekommt.

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung