Wie viele Weight Watchers Punkte haben YFood Produkte?

1 Antwort

Ich kanns dir leider nicht sagen, hab nie WW gemacht, aber sind die Punkte nicht von den kcal abhängig?

Dann könntest du doch mal schauen, ob du ein Produkt findest, das ähnlich viele Kalorien hast und übernimmst davon die Punkte.

Hoffe hier antwortet jemand, der sich besser damit auskennt, aber dachte ist vielleicht besser als keine Antwort :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

TheAmazingQuiX
Fragesteller

Dank dir, die WW Punkte errechnen sich aber nicht ausschließlich aus Kalorien, sondern auch aus anderen Punkte. Sowas selbst zu errechnen ist leider sehr kompliziert, deshalb ist es sehr praktisch, dass viele Produkte in der WW-App eingepflegt sind.

1900nick  14.08.2020, 15:52
@TheAmazingQuiX

Okay, hatte mich schon gewundert, warum du nicht selbst auf die Idee kamst :D Dann hoff ich mal, dass noch jemand antwortet :)