Wie viele Std. vor Abflug sollte man zu Beginn der Sommerferien am Flughafen Düsseldorf sein und welche Zeit sollte man für die Abwicklung des Parkens planen?

2 Antworten

Das kommt auch drauf an wo du hin willst. Bei den Malle-Bombern hast du normalerweise recht lange Schlangen beim Check in. Sicherheitskontrolle ging bei mir mittags schnell fast ohne Wartezeit

Ich würde mein Auto niemals an irgendjemand abgeben. Lieber lass ich mich von Freunden oder Familie fahren. Dann kannst du um 9:45 vor den Terminals aussteigen. Lieber eine Stunde im Flughafen sitzen als den Flug verpassen.

Rosenmary
Fragesteller

Und wenn man keinen hat, der 3 Leute mit 3 Koffern mitten in der Woche 70 km fährt?

Scusselbudd  28.05.2023, 13:38
@Rosenmary

So ein Flug kommt nicht plötzlich. Da fragt man Freunde oder Familie. Oder man beißt in den sauren Apfel und zahlt halt am Flughafen. Ich hätte keine Lust mein Auto irgendwo abzustellen und die Gefahr eingehen, dass Vandalismus passiert.

Rosenmary
Fragesteller
@Scusselbudd

Verstehst du meinen Kommentar nicht? Die Leute müssen ARBEITEN Unerheblich wie früh ich buche. Ich möchte gar nicht, dass jemand dafür einen Urlaubstag opfert