Wie viele spieler gleichzeitig an gleicher switch?

2 Antworten

Es sollten glaube ich sogar bis zu 8 Spieler möglich sein. Zum Beispiel Super Smash Bros Ultimate in einem bestimmten Modus. Kommt aber eher selten vor.

Je nach Spiel und Modi sind es aber meistens bis zu 4 Spieler

1 im Handheld-Modus, 2 im Tisch-Modus und 4 im TV-Modus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

felizocker  24.03.2021, 17:59

TV und Tisch macht kein Unterschied. Wenn die Controller da sind gehen auch im Tisch 4

Justman  24.03.2021, 18:00
@felizocker

Ne, glaube, im Tisch gehen nur 2, da sonst der Bildschirm zu stark aufgeteilt werden würde... Kann aber auch anders sein...

felizocker  24.03.2021, 18:01
@Justman

Hab selbst eine und ich hab schon mit 4 im Tisch gespielt. Ob es möglich ist zu spielen auf dem kleinen Bildschirm ist da natürlich was anderes 😂