Wie viele Pokale brauche ich für einen globalen Rang in Clash of clans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TMLRmpp,

Bild zum Beitrag

Meinst du die Zahl bei "Beste Saison"?

Wenn du diese Zahl meinst, dann bekommst du den Rang je nach Palzierung am Ende des Saison.

Mein Tipp an dich. Betrete NICHT die Legendenliga wenn du über 5000 Pokale bist, sonder warte bist du wieder angegriffen wirst um wieder unter 5000 zu kommen und dann greifst du wieder normal an.

So kannst du dich als RH 13er auch gut bei 5000 Pokale halten. Wenn du der Liga beitrittst, dann wirst du innerhalb eines Tages wieder bei ca. 4700-4800 Pokale sein weil jeder der dich angreift gleich -40 Pokale macht. (Eigene Erfahrung)

Lg Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
 - (Computer, Handy, Spiele und Gaming)

TMLRmpp
Fragesteller

Danke erstmal, ich werde denke ich heute auf knapp unter 5k droppen dann werde ich mich nicht anmelden.

Alsoy wenn du meinst du willst in top Liste willst, brauchst du 5050 Trophäen um Deutschland weit auf Rh13 in Top100 zu kommen. Als Rh13 ist das machbar, du gehst aber gerade hoch, und sobald du Rh14 ist sieht die Welt ganz anders aus. Brauchst du für Top100 über 5.550 Trophäen in Deutschland.

Die Daten habe ich von Clash Stats.

Wenn du also wirklich hoch willst, und einer top Spieler sein willst, dann rate ich dir auf Rh13 zu bleiben, natürlich hast du dann halt nicht Rh14, aber dort hast du noch höhere Chancen in top hundert zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer von einem Clan.