Wie viele Personen sitzen durchschnittlich in einem Auto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

~1,4 einfach mal geraten... Also 1 bevor jemand meint, man könne Personen nicht teilen.

Nur eine Person, die Fahrten auf die Arbeit jeden Tag, rechnen da auch mit.

Eine Person ist meistens in einem Auto. Siehe morgens Berufsverkehr. Viele Leute könnten Fahrgemeinschaften bilden mit der Bahn fahren aber dafür sind sie zu gemütlich.

Wenig mehr als eine. Kann man sich morgens im Stau prima die Zeit mit vertreiben.

Im Durchschnitt mehr als einer, aber weniger als zwei....