Wie viele kB/s braucht man zum Online spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist allerdings nicht rein der Download wichtig, sondern der Upload. Wenn du eine Gute Verbindung hast (voller Empfang bei 3G), dann glaube ich, dass es spielbar ist. Allerdings würde ich schauen, dass dein Datenvolumen nicht vorher die Grenzen erreicht ;)

Die kB/s sind völlig irrelevant. Das wichtige is net gute Latenz. Wir ham bei uns ne recht lahme Leitung (~um 200kb/s download) aber beim TF2 zocken habe ich ne Latenz um 15ms. Und wir gesagt, nur darauf kommt's an.

Ich kann natürlich mit meinem iPhone auch auf mein Wlan zugreifen was bedeutet das es schneller als 3G ist .

das was du jetzt hast reicht auf keinen fall aus.

Ich machs mal kurz :Das steht auf fast allen Spielehüllen hinten drauf . xD
LG migxX