Wie viele Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

1-2 33%
3-4 25%
5-6 19%
13+ 16%
7-8 7%
9-10 0%
11-12 0%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5-6

Joa, so 5-6 sehr gute, jahrelange Freunde trifft es ziemlich gut. Mehr brauche und möchte ich auch gar nicht.

5-6

Hallo bin zwölf und habe genau, fünf beste Freunde und zwei aus dem Kindergarten und der Rest erst Grundschule zusammen gekommen.

Die Jungs gehen, mit mir im Kampfsportverein BJJ und Krav Maga trainieren und sind auch spaling auf der Matte.

Auch privat beim Toben, beim Spaßraufen im Park auf der Wiese.

Wir machen gemeinsam viel Freizeit, gehen ins Kino und im Schwimmbad.

Wir helfen uns gegenseitig bei Problemen, wenn ärger gibt.

3-4

Hey,

Ich bin mit so vielen wie möglich gut, als Freunde bezeichne ich aber nur 5 Leute. Ihnen kann ich vertrauen und mit ihnen reden, mit den anderen ist das nicht möglich - ich würde sie höchstens als Kumpels bezeichnen :-)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
5-6

Also ich könnte auch 13 angeben aber das sind mehr die ich weitläufig gern mag Freunde eher so acht

3-4

Ich habe 4 beste Freunden, die zwei kenne ich seit 12 jahren, die eine seid 4 jahren und die andere seit einem Jahr