Wie viele Fragen stellt ihr täglich auf gutefrage und wie viele Antworten schreibt ihr und mögt ihr lieber fragen fragen oder antworten schreiben?

6 Antworten

Ich antworte lieber.

Ich gebe täglich zwischen 20 - 50 Antworten.

Nach langer Zeit habe ich heute eine Frage gestellt und die würde nach 10 Minuten wieder gelöscht.:(

Ich antworte lieber. Aber die ein oder andere frage habe ich auch schon gestellt und meistens sehr gute Antworten bekommen.

Wieviele fragen ich beantworte kann ich gar nicht sagen, denn ich bin nicht jeden tag aktiv und kommt auch auf die lust/Laune an. Manchmal kommen auch einfach nicht die passenden Fragen.

Ist aber eine guter Zeitvertreib, wenn man gerade nichts besseres zu tun hat.

Ich bin seit 7 Jahren bei GF und habe 124 Fragen gestellt.

365 x 7 = 2555 Tage

124 Fragen ÷ 2555 Tage = 0,05 Fragen/Tag

34065 Antworten ÷ 2555 Tage = 13,33 Antworten/Tag

Wenn ich Fragen habe, deren Antwort ich nicht per Google fand oder finden kann, dann frage ich.

Ansonsten beschränke ich mich aufs antworten. Falls ich Lust habe.

Ich hab seit Jahren keine Fragen mehr gestellt, aber Antworten geb ich gern wenn mir langweilig ist