Wie viele Controller habt ihr bei FIFA zerstört?

Fifa 21 ist so toll wie Stuttgart 21...

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ich spiele gar kein Fifa 54%
Noch gar keinen 32%
2-3 6%
1 3%
Mehr als 10 3%
4-5 2%
Mehr als 5 0%

17 Antworten

2-3

Bei mir waren es zwei, aber spiele es auch nicht mehr es macht einfach kein Spaß mehr

Ich spiele gar kein Fifa

Interessiere mich nicht für Fußball und selbst wenn hätte ich keinen Bock jedes Jahr für 70 Euro das fast gleiche Spiel zu kaufen wo ich dann noch ohne zusätzliche hohe Ausgaben oder 24/7 suchten nicht wirklich gut werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Xbox Series X
Mehr als 10

Ja. Es ist krass aber habe im Online Modus sehr versagt und bin meistens durch die Decke gegangen, spiele deshalb kein FIFA mehr im Online Modus, nur offline mit Freunden

Chrismaster09  07.10.2021, 10:12

Warst bestimmt auch schon mein Snack in Fifa

Servus,

ich gebe dir absolut recht. FIFA macht aggressiver als bspw. COD. Ich spiele beide Spiele schon seit über 8 Jahren.

Bei COD regt man sich hin und wieder auf, wenn man ein 1 vs. 1 verliert. Klar. Aber nicht so sehr, wie bei FIFA wenn man per Torschüsse 15 zu 2 steht und das Match 1:2 verliert.

Bei meiner XBOX 360 habe ich damals als 15-jähriger Bub 'nen Controller zerschmettert. Das war's dann aber auch, da ich wieder zwei Monate lang Zeitungen austragen musste, um mir wieder einen neuen leisten zu können..

KurixYT  25.02.2021, 18:41

Zwei Monate Zeitungen austeilen für nen Controller? Du armer! Dann wurdest du aber gewaltig übern Tisch gezogen.

emesvau  26.02.2021, 09:35
@DerMeister773

3-4 Stunden jeden Samstag für 60-80€ im Monat, je nachdem wie viel Werbung drin war.

DerMeister773  26.02.2021, 09:43
@emesvau

Du wurdest dann komplett abgezogen da es deutlich unter dem Mindestlohn und normal Gehalt in dieser Branche ist.

emesvau  26.02.2021, 09:44
@DerMeister773

Es wurde kein Stundenlohn bezahlt, sondern nach ausgeteilten Exemplaren und deren Werbeinhalten.

Sobald du das 3 - 0 schießt, hast du das Spiel eigentlich offiziell schon verloren, da deine Spieler dann nur noch Fehlpässe spielen und panisch vor dem Ball wegrennen während dein Torwart gelähmt ist.

Hab einen kaputt gemacht, das Spiel danach nicht mehr gekauft. Managermodus und so geht klar, da ist die KI normal, muss man eigentlich nie ausrasten.