Wie viele Brötchen sind pro tag normal?

5 Antworten

klar. wenn du doch nur von Brötchen ernährst, dann gehn da bestimmt so 20 stück :D

Ich ess allein morgens schon 3-4 Brötchen =)

passt schon. es kommt auf die kalorien und was du sonst noch isst an. übrigens ich liebe diese brötchen auch über alles! hihi! lg bloob18

Sicher ist das gesund. Brötchen sind ja keine Schokoladentaffeln oder sowas. Ich esse auch oft Brötchen. Auch fast jeden Tag. Das aber nicht weil ich Brötchen so liebe sondern weil es das einfachste ist wenn man neben einer Bäckerei wohnt :P

Past schon :)

Inga1605  18.04.2011, 20:38

passen - es passt = passt schon!