Wie viele Beziehungen hattet ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

0 38%
1 20%
Mehr als 5 15%
3 13%
2 8%
4 5%
5 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und sind seit Oktober 2019 glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Wir kennen uns allerdings schon von klein auf und sind auch von da an beste Freundinnen.

2 ernsthafte Beziehungen und ein paar Kennenlernphasen.

W/ü30

Mehr als 5

Unter 10. Aber bin auch 46 Jahre jung.

Die erste war in der Grundschule mit einem Kumpel von mir (sind immernoch Freunde). Hat ca. 7 Monate gehalten, weil dann die Gefühle für den jeweils anderen weggingen. Funfact: Der dude ist jetzt einfach mit meiner Schwester zusammen

Die zweite war dann in der 6. Klasse, hat ca. 1 Jahr gehalten und sind auchnoch freunde

Die dritte ist noch aktuell und hält seit 1 1/2 Jahren. Haben uns in der Schule kennengelernt.

bin w, 15

lg emmihillen1788

Ich hatte beim ersten Mal Glück. Wir sind immer noch zusammen und haben nach über sieben Jahre Beziehung dann auch endlich heiraten können.

13Catgirl  10.05.2024, 21:14

Das ist schön 🥰