Wie viele Beziehungen hattet ihr bisher?

8 Antworten

ich hatte 2 längere Beziehungen M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 31 und hatte zwei längere Beziehungen. Nach nun knapp drei Jahren Singledasein hoffe ich das die dritte meine letzte Beziehungen sein wird xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin in der dritten und längsten, wobei die zweite kurz war und daher nicht richtig zählt. Also 2 ernsthafte Beziehungen und dabei bleibt's hoffentlich.

Ich bin inzwischen in meiner siebten festen Beziehung und meiner zweiten Ehe. Dazu hatte ich mehrere ONS, F+, etc. (m43)