wie viel verbrennt man bei crosstrainer

3 Antworten

Hallo! 10 gleiche Crosstrainer vom gleichen Hersteller und Du hast 10 verschiedene Resultate. In der Regel verbraucht man um oder etwas über 250 kcal in 30 Minuten. Aber das Gerät ist schon super.  Der Crosstrainer ist für den Fettabbau sogar optimal und baut gut Kondition auf. Crosstrainer, Joggen oder Laufband verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als der Heimtrainer oder Schwimmen , weil man permanent das gesamte Körpergewicht bewegen muss.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

THOPRO  11.01.2020, 23:22

habe 5 kg zugenommen wann ich 2-3 mal die woche 30 min trainieren werde bringt das was

unmöglich, ausser du bist Spitzensportler. . Maximum 300, aber dann hast du 25 Minuten eine Herzfrequenz von 170 und bist voll durchtrainiert

Die Angaben für den Kalorienverbrauch stimmen genauso wie die täglichen Horoskope in der Bild-Zeitung.