Wie viel trinkt ihr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1500-2000 ml 38%
>2000 ml 27%
500-1000 ml 15%
250-500 ml 12%
<250 ml 4%
1000-1500 ml 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trinke sooo extremst wenig😂Das glaubst du gar nich♥️♥️Hab aber auch eif keinen Durst😂

Pro Tag trinke ich 3 - 5 Liter Quell-Wasser/Mineralwasser. Je nach dem wie viel Sport ich gerade mache. Aber mindestens 3 Liter Wasser.

Und dann noch 1x RedBull und eine Tasse Kaffee. Ach und noch paar Proteinshakes.

---

Alkohol trink ich gar keinen. Keinen Tropfen.

250-500 ml

Hey Issy ♥️

Ich trinke sehr sehr wenig 🙈 Meistens nur ungefähr ein Gläser Wasser pro Tag… Und eine Tasse Kaffee morgens. Hab mir aber vorgenommen, mehr zu trinken 😂 Besonders, da ich so viel Sport mache, sonst kippe ich noch irgendwann um 😂

Wie viel trinkst du so?

LG Chiara 🦋

XxIssyXx
Fragesteller

Hahaha ich trink auch so viel wie du hahahaha 😂

verreisterNutzer  23.11.2022, 05:45

Ok Chiara.♥️

Du wirst jetzt von mir, genau wie Issy, als Kamel umgetauft , was wochenlang ohne Wasser auskommt.😂😂😂♥️♥️♥️♥️♥️♥️

1500-2000 ml

In der Woche auf der Arbeit trinke ich ausreichend und genügend, aber zu Hause und am WE denke ich leider nicht so oft dran

7veren⁷

1500-2000 ml

Wahrscheinlich trinke ich aber mehr, abgemessen habe ich das noch nie! Und da mein Arzt vor Jahren sagte, ich solle mehr trinken, beherzige ich das bis heute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung