Wie viel kostet so ungefähr diese Frisur?

9 Antworten

Sehr teuer und nicht schön

Autipoly2flu
Fragesteller

Mhm ich find sie schon schön. 😅

Aber ich bin mir unsicher..... Habe bald nen Termin beim Friseur.....

Naja, man müsste vorher blondieren und das wahrscheinlich mehrmals, sonst wird das Endergebnis nicht so leuchtend.

Die beiden Strähnen sind günstiger als den ganzen unteren Teil der Haare zu behandeln plus Übergang.

da müsstest du vorher blondieren und je heller das türkis, desto teurer wirds. wenn du nicht so viel ausgeben willst dann lieber die strähnen, wie viel das kostet weiß ich nicht genau (solltest du auch unbedingt vorher absprechen), würde aber sagen vielleicht 100 bis 150€. der übergang wahrscheinlich nicht unter 350€

Uh die ist schön warscheinlich so 30-40 €

Trullalla56  09.05.2024, 23:44

Oh nein, einen Hunni muss sie bestimmt hin legen

ArniD  10.05.2024, 15:10

Niemals, bei einem Friseur! Jedenfalls nicht, wenn dieser ehrlich und sauber arbeiten soll.

Ana1970  13.05.2024, 18:20

Eher 150.... Oder mehr.

Dazu musst du blondieren und das ist permanent.

Autipoly2flu
Fragesteller

Mhm, dass ist blöd.... Und bei dunkelblau anstatt dieses Türkis?

Nancy2023  20.04.2024, 21:31
@Autipoly2flu

Alles was heller als das Schwarz in deinen Haaren ist, geht nur über vorheriges blondieren, und dann auf das Blond färben.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Nancy2023

Mhm blöd... Aber anderseits wäre das Türkis ja auch permanent. 🤔

Nancy2023  20.04.2024, 21:48
@Autipoly2flu

Das mit dem Türkis weiss ich nicht, kommt vielleicht auf die Farbe an. Blau kann sozusagen grün werden, wenn die Farbe rausgeht und blond und restblau bleiben, dann wirkt es grün. Blondieren ist nicht gut für die Haare, besonders wenn du direkt darauf färbst.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Nancy2023

Ich dachte alle Färbungen bleiben dauerhaft und nur Tönungen waschen sich aus....

Mhm ich habe gehört das wenn man mit Olaplex Behandlung färbt es dann schonender fürs Haar ist, weißt du ob das stimmt?