wie viel kostet gravur beim Juwelier

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch darauf an, aus welchen Material die Kette ist. Edelstahl z.B. graviert nicht jeder, da zu hart

Müsste eigentlich jeder Juwelier anbieten. Kommt darauf an was du gravieren lassen willst. Name kostet ungefähr 15 Euro.

Kommt auf die größe, auf die buchstaben, und auf deine kette an. kostet in der regel aber mind. 20 euro. Frag am besten mal nach :) lg

ja das macht jeder Juwelier und kostet nur ein paar Euro

Das alles erfährst du, wenn du direkt zu einem Juwelier gehst und dort fragst.