Wie viel kostet diese Frisur?

Weil es Unklarheiten gibt : ich meine das stylen, die locken und das was vorne gemacht wurde. Sonst nix nur die Frisur.

2 Antworten

Die Haare werden wahrscheinlich vor dem Stylen gewaschen. Dann erfolgt das Trocknen und Styling, kannst mit ca. 60-70 Euro rechnen.

Am besten Du erkundigst Dich vorher bei mehreren Friseuren telefonisch.

Gutes Gelingen.

Das kann nur der Friseur beantworten, der diese Frisur machen soll.

Keiner hier kann sehen welche Haarstruktur und -länge du hast und es darf jeder Friseur seine eignen Preise bestimmen. Es ist von 20 bis 300 Euro alles möglich, je nach Friseur