Wie viel kosten die aufkleber von bvb bei der the unity bude?

1 Antwort

Das kann ich Dir nicht sagen, doch ich kenne Leute die da arbeiten, bei dem Verein, weiß nur nicht, welche Abteilung dafür zuständig sei.

Schreib doch einfach mal eine kurze Nachricht an den Verein, was Fan-Artikel betrifft, denke mal das bei Größeren Mengen die Abnahme etwas günstiger sein kann.

Um welche Aufkleber geht es Dir den ? Die haben echt sehr viele im Shop und manche sind halt schon älter oder meinst Du die Neuen ?

Einzelpreise kannst Du im Shop auch erfragen, am Dortmunder Hbf zum Beispiel oder in deinem Fall wende Dich bitte an den Verein mal per E-Mail schriftlich mit deinen Anliegen und sag dann wofür es sein soll, den dann bekommst Du bestimmt mehr Informationen dazu für dein Individuelles Anliegen.

Ich bin zwar kein Dortmund-Fan, doch als Trainerin/Schiedsrichterin auch mal Unterwegs, wenn ich nicht gerade Selber in meiner Mannschaft gebraucht werde für ein Pokal.-Meisterschaftsspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

simsibimsi9  28.02.2023, 08:50

The Unity sind ne Ultragruppe, also selber Fans. Die Sticker, die der FS meint, findet man daher offensichtlich nicht beim offiziellen BVB Fanshop