Wie viel Kmh kann ich mit einer A2 Enduro fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offen schafft die Husqvarna 180 km/h. Gedrosselt wird diese bei etwa 140 bis 150 km/h gehen und dann ist Schluss, das ganze aber auch mit ach und Krach!

Etwa das gleiche gilt für die KTM.

Aber was interessiert dich die Vmax so sehr? Mit diesen Maschinen fährt man einfach nicht über 100 km/h!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

AtzePur  06.06.2018, 17:26

Warum nicht mehr als 100kmh ? Also mit enduro reifen sind auch 150-160 km/h ohne windschild gut aushaltbar ( natürlich nicht ewig und nur wenn man keine pu**y ist )

emesvau  07.06.2018, 13:06
@AtzePur

Denke wir haben eine andere Intention hinter "gut aushaltbar".. Natürlich sind diese Motorräder im Stande 150 km/h zu fahren.

MadMaster1997
Fragesteller

Danke für die Antwort ich frage aus reiner neugier, da ich Motorrad neuling bin und mich eben diese 2 Bikes besonders interessieren.

Den High Tech Mist KTM 690 , Husqvarna 701 sollte man sich besser nicht zulegen da muss nur ein Stecker abfallen und der Misthaufen geht nicht mehr an und da suchen dann zig Fachleute Tage oder Wochen den Fehler auf deine Kosten .

Da ist jede Honda ,Yamaha 1000 mal besser als der Mist den die bekommt jeder Schmid wieder ans laufen .

Was bei KTM und Co unmöglich ist den man bleibt da nicht vor der ktm werkstatt liegen .

Sich zu fahren wie hoch die Vmax einer Enduro ist, heißt für mich, die falsche Fahrzeugklasse ausgewählt. Enduros sind nicht für Hochgeschwindigkeitsrennen konzipiert. Und ob die eine nun 140 läuft und die andere 150, spielt doch nicht die geringste Geige.

An der Geschwindigkeit ändert die Drossel nichts. Du wirst es nur in der Beschleunigung merken. Bei den Enduro Modellen wird die Endgeschwindigkeit bei 150 - 180 km/h liegen da die Enduro Modelle kürzer übersetzt sind (heißt schnellere Beschleunigung und weniger Endgeschwindigkeit).

hoffe ich konnte dir weiter helfen!