Wie viel km läuft ihr jeden Tag ungefähr?

6 Antworten

Weiß nicht so genau und hängt davon ab ob ich Training habe oder nicht. Wenn man aber Gym, Schule(Turnen) und Training mitzählt müsste man auf etwa 5km kommen

Gar nicht. Ich fahre Standrad zu Hause. Ich mache es immer 15 min. Habe die km Anzeige ausgestellt, da es mich sonst stresst

Gehe 3-4x wöchentlich Laufen. Meistens laufe ich 2x davon irgendwas zwischen 8-10 Kilometer, einmal bloß 5-6km und einmal 13-20km.

4 vielleicht? sonst halt mit skateboard

Ich Versuche jeden Tag meine 10000 Schritte zu machen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon