wie viel kcal verbrauch meine Arbeit an der Kasse bei McDonalds?

4 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen ... das kommt drauf an wie ruhig, oder wie gestresst Du bist...

Ich kann zum Besipiel sehr gut und effizient Skifahren ... ich verbrauche beim Skifahren fast nichts ... Wenn ich Skischüler mitnehme, dann verbrauchen die 10 x mehr Kalorien wie ich ...

Also das kommt drauf an wie groß, schwer und alt du bist ; wie gestresst du bist, wie viel du dich bewegst & wie lange du stehst. Du Verbrauchst an stressigen Abenden sicher mehr als an beispielsweise ruhigen morgenden.

nicht in den falschen Hals bekommen: als harte Arbeit würde ich es nicht wirklich ansehen da du wohl kaum schwer heben musst aus dich selbst... daher gehe ich von 500-700 kcal pro tag aus wenn überhaupt

ToMxLoNG  09.04.2017, 02:12

edit... außer

Chrublick
Fragesteller

Nein es ist auch nicht eher stressig.. Ich finde es auch weniger belasten... nun gut du stehst halt den ganzen Tag und holst sachen zusammen.. putzt.. bereitest Dinge zu Und merkst dir Dinge.. Würde auch so bei 8 Std ca 500-700 kcal schätzen.

nicht viel, vielleicht 50 kcal/Std.