Wie viel Kalorien benötige ich pro Tag?

2 Antworten

Wann gibt im Internet ganz viele Kalorienverbrauch und BMI Rechner, mit denen du dir deinen allgemeinen Täglichen Verbrauch/Gebrauch ausrechnen kannst und da kannst du dann ja etwa 300 kcal mehr draufsetzten. Ich würde anfangs nicht mehr nehmen, sondern erst für eine Woche so ausprobieren, da zu schnelle Gewichtszu- oder -Abnahme ebenso nicht gut ist. Man sollte so etwa in einer Woche 0,5 Kilo zunehmen, damit es im gesunden, anhaltendem Rahmen machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist viel zu dünn, du willst auf alle fälle nen 500kcal überschuss, und ich schätz das idealgewicht so auf 70, kann ich aber nich safe sagen

Woher ich das weiß:Hobby

AnonymSryyy
Fragesteller

Werd ich mal versuchen, danke.