Wie viel günstiger sind Outlet Center?

3 Antworten

Verstehe die Antworten hier nicht hab mir Schuhr von 180 auf 100 gekauft es kommt immer auf den Schuh an manchmal nur 20 weniger mal 80 weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nuja, günstig nicht gerade

Schuhe, Kleidung, die aktuell ist, kosten schon einiges, also Original Preise.

Aber ansonsten kannst echt gute Schnäppchen machen,.

Lohnt sich insgesamt nicht.

Dort werden nur Schuhmodelle verkauft, die sich ansonsten schlecht bis gar nicht verkaufen. Die Top-Modelle wirst du dort nicht finden.

Die Schuhe, die dort verkauft werden, sind so 10-20% billiger.

Maleficent666  16.04.2020, 15:04

Ohoh. Wenn die Topmodelle raus kommen gibts bei uns im Outlet ein riesen Andrang,so arg sogar,,dass jedesmal Security da stehen u mit Absperrband