Wie viel geld kosten die?

4 Antworten

so 50+ ungefähr also euro nh

Kommt drauf an, wer das Nagelstudio betreibt, in welcher Stadt das ist und vor allem, in welcher Lage das ist. Bei uns in Hamburg würdest du bei…………in…………etwa 40,-€ zahlen ( inclusive der Aufkleber ). In meinem Salon bei meiner Kollegin kostet das 60,-€ plus 20,-€ für die Aufkleber ( 2,-€ pro Nagel ). Die Lage des Salons ist das Entscheidende.

neumodellage bei guten 40-42€. aber ohne große extra‘s. frag einfach in nem laden in deiner nähe nach. die fratzen können dir es schon beantworten 🤗

Sad12358
Fragesteller

Hahaha danke

Hii,

Die kosten ca.60 Euro,je nachdem in welches Nagelstudio du gehst.😊🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻