Wie viel Fps und p hat der Laptop?

2 Antworten

Hi

Also wie viele FPS ein Laptop oder Computer ein Laptop hat kann man nicht sagen dies kommt immer auf die aktuell verwendete Anwendung/App/spiel an. Falls du wegen FPS in spielen fragst muss ich dich leider enttäuschen da dieser Laptop nur eine Intigriertegrafikeinheit (APU) hat welche nur für Office Anwendungen wie Word und co gedacht sind. Aktuelle Videospiele wie Fortnite,Cyberpunk2077,Forzahorizon5 und co werden mit dieser gar nicht oder nur sehr schlecht laufen also (1-20 FPS) mit vielen Rucklern auf niedrigen Einstellungen also für jeden der keine nerven aus Stahlseilen hat unspielbar.

Wenn du mit "P" die Auflösung des Bildschirms meinst hat dieser Full HD also 1920x1080p oder auch 1080p genannt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Notebook hat ein 60Hz-Display, das Bild wird also 60 Mal in einer Sekunde aktualisiert.