wie verteidige ich mich?

Schwarzcore  08.05.2024, 22:34

Verwandten- oder Bekanntenkreis?

fb345
Fragesteller

verwandten

3 Antworten

Am besten wäre es die Sache aus der Welt zu schaffen. Insbesondere wenn es sich um einen Verwandten handelt. Ich könnte Dir natürlich zu sowas wie ein Piexon Tierabwehr-Gerät raten mit dem man Gegner aus 10 Metern Entfernung Kampfunfähig machen kann oder zu einem leistungsstarken Elektroschocker für die Nahdistanz. Aber auch damit muss man konsequent umgehen können.

Aber willst Du wirklich bewaffnet durch die Gegend gehen und immer angespannt oder gar ängstlich sein?

Du könntest natürlich auch zuerst agieren und Deinem Verwandten Deinen Standpunkt so unmissverständlich klar machen das er Dich für immer in Ruhe lässt. Aber auch das ist gefährlich und kann nach hinten losgehen, manche, wenige Menschen sind einfach unbelehrbar.

Deswegen wäre es auf jeden Fall die beste und sinnvollste Lösung wenn Du versuchst die Sache einzurenken wenn Du die Möglichkeit dazu siehst.

Das kann bei Verwandten leichter aber auch schwieriger sein als bei anderen.

Mit Cousin oder Freunde rausgehen, wenn es drauf ankommt bist du nicht alleine und die Post kann abgehen

Nicht mehr spät am Abend raus gehen. Wenn möglich zu zweit raus gehen. Pfefferspray griffbereit führen.