Wie verschicke ich ein Paket auf Nachnamen?

7 Antworten

Geh zur Postfiliale und sag, Du möchtest das Paket auf Nachnahme verschicken.

Wie andere schon geschrieben haben ... gehe zur Filiale des Paketdienstes deiner Wahl mit der versandtgerecht verpackten Ware.

Informieren dich auf der Webseite oder in der Filiale des Paketdienstes vorab, welche Paketmaße einzuhalten sind und wie so ein Laptop ordentlich verpacktet werden sollte. Ein Großteil der Privatversender verpacken viel zu minderwertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

man kann nicht, wie andere hier schreiben, einfach zur Postfiliale gehen und die das dann per Nachname verschicken lassen; die Mitarbeiter machen das nicht da es technisch nicht möglich ist.

Du kannst aber zur Postfiliale gehen und das Produkt für Nachname kaufen (geht auch online meine ich), das fertig machen musst Du aber selbst. Ist es fertig dann kannst Du es bei der Postfiliale abgeben.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

miezepussi  15.08.2018, 19:03

Per "Nachname" kann man überhaupt nichts versenden. Wenn überhaupt per "Nachnahme".

monara1988  16.08.2018, 12:18
@miezepussi

Ach neee echt? Kann ja garnicht sein, Ist ja megakrass XD

Solche Kommis kannste Dir sparen