Wie verbinde ich meinen chromcast mit hotel WLAN?

2 Antworten

Hallo,

ein Handy hast Du ja.

Also im Handy (Android) einfach Einstellungen/WLAN aufrufen und dort das Handy mit Chromcast verbinden.

Danach die Chrome-Home-App im Handy öffnen und nun Chromcast einrichten.

Wie es normal in der Bedienanleitung steht!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Nimuwu
Fragesteller

Also mit meinem Handy bin ich ja mit dem Internet verbunden aber wenn ich den chromcast einrichten möchte muss ich den chromcast selber mit dem Internet verbinden und ich weiß nicht wie ich das machen soll :(

Also mich mit dem chromcast selber zu verbinden ist kein Problem, das Problem liegt darin, dass ich nicht weiß wie ich den chromcast mit Internet versorge

AlterLeipziger  20.11.2022, 21:49
@Nimuwu

Ich habe extra die Kurzanleitung geschrieben und da es damit offenbar nicht klappt, gibt es die Bedienanleitung:
Mehr kann ich dazu nicht dagen...

Bedienanleitung