Wie verbessere ich meine Frauenfähigkeiten?

3 Antworten

Es ist gut, viel zu machen, beziehungsweise sich Mühe zu geben. Jedoch muss man schauen dass man auch was zurückbekommt.

Sei du selbst.

Cyber2099
Fragesteller

Naja ich schätze das, aber ich habe kaum Erfolge, wenn ich "ich selber" bin.

peep2723  13.08.2023, 12:27
@Cyber2099

Dann ist es aber nicht richtig. Die Erfolge die du hast, wenn du dich verstellst, sind nicht viel wert.
Die Personen müssen doch dein wahres Ich kennenlernen und keine Scheinpersönlichkeit

Cyber2099
Fragesteller
@peep2723

Ja aber was soll ich denn tun? Es ist ja richtig, dass ich fast keine Erfolge habe, wenn ich das nicht tue.

peep2723  13.08.2023, 13:04
@Cyber2099

Wie du möchtest.
Man kann immer an sich arbeiten aber wenn man sich selbst ständig verstellen muss, um Erfolg bei irgendwas zu haben, das ist doch traurig

Cyber2099
Fragesteller
@peep2723

Ich würde ja gerne was ändern, aber hättest du Empfehlungen? Es kann nicht nur sein, dass ich nur "ich selbst" sein muss. Es müsste sonst was geben.

Kannst halt Mädels ansprechen und einfach so viel Kontakt zu Frauen haben wie möglich. Coaches kenne ivh leider keine authentischen. Kenne mich in dem Bereich leider auch nicht so gut aus, aber das du dich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst geht schonmal in die richtige Richtung🙃

verzrauenswürdige Coach können Asperger Autismus nicht behandeln und sicher gibt es Möglichkeiten für dich, aber dann doch eher die Richtung, daass du zunächst mal lernst, damit klar zu kommen, dass du nicht zwangsweise eine Frau finden musst, um glücklich zu sein.

Lerne zunächst damit zufrieden zu sein. Unter Umständen ergibt sich dann was von selbst dann doch.

Vielleicht gibt es auch Selbsthilfgruppen, um Kontakte zu knüpfen, egal welcher Art,

Cyber2099
Fragesteller

Ich schätze deine Perspektive, aber das hilft leider nicht. Ich bin der Überzeugung, dass ich es schaffen würde, wenn ich meine Fähigkeiten ausbauen könnte. Der Autismus macht es nicht unmöglich.