Wie teuer ist das dybala arm tatoo?

2 Antworten

Das hängt von der Größe und dem Stundensatz (ca. 100 - 150€) des Tätowierers ab. In manchen Studios werden auch Festpreise ausgemacht. Am einfachsten ist es, wenn du das Studio anschreibst oder dort vorbeischaust und nach einem ungefähren Preis fragst. Hier können nur sehr grobe Preisspannen (ca. 200 - 500€) geschätzt werden.

Bei einem Tattoo sollte man nie nach dem Preis gehen, lasern oder covern wird sonst schnell deutlich teurer als die vermeintliche "Ersparnis". Es beherrscht auch nicht jeder Künstler jeden Stil und nicht jeder kann große schwarze Flächen gleichmäßig stechen.

2 blaue Ringe werden sicherlich weniger als 50 Euro kosten

Virgilia  10.05.2024, 21:04

Kaum ein guter Tätowierer stellt für <80€ überhaupt seine Maschine an, egal wie klein das Tattoo werden soll.

Apache206  10.05.2024, 21:27
@Virgilia

Fur zwei 360 Grad Ringe um den Unterarm braucht man kein überdurchschnittliches Talent...

Virgilia  10.05.2024, 23:37
@Apache206

Ein gewisses Maß an Können und Erfahrung muss vorhanden sein, damit sie nicht schief werden und die Flächen gleichmäßig ausgefüllt sind. Tattoos in der Größe bekommt man nicht für 80€. Zumindest nicht bei einem Profi, der das kann....

Virgilia  11.05.2024, 11:39
@Apache206

Auch mit Stencil werden die Linien bei Laien schnell zittrig und Flächen meist "fleckig", wenn die Person das nicht kann. Mit Pech vernarben sie stellenweise auch noch. Es ist ein Unterschied, ob man etwas malt oder etwas sticht.

Deine Preisschätzung würde allein wegen dem Zeitaufwand nicht hinkommen, selbst wenn es keine Mindestpreise geben würde.