Wie stopp ich videos beim Iphone ohne sie zu beenden?

4 Antworten

Bei mir ist, wenn ich aufnehme, ein kleiner Kreis neben dem großen zum beenden. Wenn man darauf drückt, bleibt das Video stehen und später kann man weiter drehen. Und zu "quasi", mmmh, wie soll man das erklären...so etwas wie "sozusagen"...:)

Kosova27
Fragesteller

Bei mir ist der auch da aber der macht Fotos

Einfach video machen wenn du eine pause machen willst video beenden und dann wenn du weiter machen willst wieder aufnehmen und dann beenden, dann mit imovie zusammenschneiden

Einfach auf dem Iphone einmal auf den display tippen dann kann man während man ein Video anschaut auf pause drücken ;) Viele Grüße

Kosova27
Fragesteller

Ich meinte während dem filmen

Maxiii00  04.07.2016, 16:34

Meines wissens geht das während dem Filmen nicht. Jedoch könntest du mehrere Filme drehen und dann z.B mit Imovie zu einem Film zusammenschneiden

Mir geht es genau so. Ich fürchte das man leider keine Videos pausieren kann sondern nur mit zusammenschneiden