Wie stellt man die Freundesliste Privat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 18:28

Danke, morgen bekommst du den Stern

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 18:26
@edgar1279

Sososos1278, jetzt sieht sowieso keiner mehr meine Frage.

Das geht, indem du die Einstellungen öffnest

Bild zum Beitrag

Dann auf "Privatsphäre" gehst

Bild zum Beitrag

Danach kannst du den Punkt "meine Freunde im Profil für andere Nutzer ausblenden" aktivieren.

Bild zum Beitrag

Fertig.

Oder du gehst einfach hier drauf: https://www.gutefrage.net/einstellungen/privatsphaere

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (Freunde, Einstellungen, Privat)  - (Freunde, Einstellungen, Privat)  - (Freunde, Einstellungen, Privat)

Einfach in den Einstellungen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Einstellungen-> Privatsphäre-> Ersten Regler umstellen-> ✅

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓