Wie stellt ihr euch einen Kater namens Nadelstreif vor (WaCa)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name: Nadelstreif

Clan: Windclan (von den Büchern) oder Mondclan (erfunden)

Rang: Zweiter Anführer

Fellfarbe: dunkelgrau

Augenfarbe: gelb

Mutter: Bernsteinschatten (rot und schwarze Kätzin mit grünen Augen)

Vater: Moorstern (brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen)

Schwester: Dämmerherz (dunkelbraune Kätzin mit gelben Augen)

Bruder: Federkralle (hellgrauer Kater mit blauen Augen)

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.

Sei gegerüßt!

Ich denke, du meinst mal vom Aussehen her, aber ich fertige hier mal einen kurzen Steckbrief an:

  • Name: Nadelstreif
  • Alter: 13 Monde
  • Rang: Krieger
  • Clan: WolkenClan
  • Geschlecht: mänlich
  • Aussehen Hierarchie: dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
  • Aussehen: Er ist ein dunkelbrauner Kater mit Tigermusterung. Seine Beine sind schwarz, genauso wie sein Bauch. Sein Schwanz wird immer heller, an der Schwanzspitze ist er komplett weiß. Seine Augen sind bernsteinfarben und sehen immer sehr liebevoll aus. Er hat kurzes, eng anliegendes Fell, welches sehr flauschig und weich ist.
  • Charakter: Er ist ein freundlicher Kater, der immer höflich ist. Kämpfen liegt ihm nicht so, weshalb er das meiste mit Worten löst. Er kann sehr gut argumentieren und würde einmal gerne Anführer werden, da er immer sagt, dass man alles besser mit Worten als mit Gewalt lösen kann. Er würde selbstlos jede Katze retten und den SternenClan nie verraten.
  • Mutter: Braunherz (Kriegerin, 41 Monde, nett, freundlich, hellbraunes Fell, bernsteinfarbene Augen, WolkenClan)
  • Vater: Silberfeuer (silbergrau-rot getigerter Kater mit blauen Augen, WolkenClan, Krieger, etwas brutal aber trotzdem freundlich, 39 Monde)
  • Geschwister: Tigerpfote (Heilerschülerin, weiblich, 13 Monde, WolkenClan, braun getigerte Kätzin mit blauen Augen, freundlich, nett)
  • Ziel: Er will Anführer werden, weil er gerne Katzen hilft.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Sei gegrüßt!

Ich stelle mir einen Kater mit dunkelgrau gestrieftem Pelz vor, das einen leichten braunstich hat. Seine Augenfarbe ist eine Mitte zwischen gelb und bernsteinfarben.

Bild zum Beitrag

Er ist loyal und stehts bereit sich für seinen Clan zu opfern. Schon als Junges will er so viele Kampftricks wie möglich lernen, um einer der besten Krieger zu werden. Er ist zwar sehr stark, mutig und wenn es für gute Dinge ist auch gefährlich, aber trotzdem nicht arrogant oder angeberisch. Er hat ein sehr gutes Herz und ist darum sehr beliebt unter seinen Clan-Gefährten. Er hat eine Gefährtin namens Morgenhimmel und drei Jungen mit ihr: Rabenjunges (m), Beerenjunges (w) und Laubjunges (m)

Hier sind noch mal alle Informationen übersichtlich in einem Steckbrief zusammengefasst:

Name: Nadelstreif

Clan: DonnerClan (in meiner Vorstellung ist er ein DonnerClan-Krieger, falls er aber in deiner FF vorkommt und du da schon einen anderen Clan für ihn hast, ist das natürlich auch in Ordnung)

Rang: Junges - Schüler - Krieger - Zweiter Anführer

Fell: mittellanges, dunkelgrau gestreiftes Fell mit leichtem Braunstich

Augen: bernsteinfarbene Augen mit gelbstich/oder einfach hellbernsteinfarbene Augen

Mutter: Lärchenflug (schwarze Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen)

Vater: Eichenwind

Schwestern: Tupfennacht, Dunstwolke

Bruder: Wurzeljunges (verstorben)

Gefährtin: Morgenhimmel

Junge: Beerenjunges - später Beerenschimmer, Laubjunges - später Laubfall, Rabenjunges - später Rabenschwinge

Charakter: mutig, stark, warmherzig, beschützerisch, humorvoll

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten ^^

Deine Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
 - (Buch, lesen, Warrior Cats)

Name: Nadelstreif

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Clan: BlütenClan/…

Familie:

Mutter: Rauchschweif

Vater: Feuerblüte

Geschwister: Rosenhauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
 - (Buch, lesen, Warrior Cats)