wie steckt man sich richtig den finger in den hals?

1 Antwort

Dir ist nicht wirklich schlecht,oder? Vermutlich willst du das nur machen um ab zu nehmen,falls nicht dann nimm Tabletten gegen die Übelkeit oder frag deinen Arzt um Rat,der kennt sich damit oft besser aus! Und lass den Quatsch wenn du abnehmen willst,ich sage dir jetzt das du toll und schön bist so wie du selbst!!!! Werde kein Opfer von den Medien wo sobieso alles manipuliert ist,dass hast du gar nicht nötig und das gilt für jeden der das liest und mit sich und seinen Körper un zu frieden ist!

derchecker12
Fragesteller

ich will nich dünn werden ich bin zufriede nur mir gehts nach dem übergeben immer besser deswegen !!! wirklich