Wie starb Hashirama der erste Hokage?

1 Antwort

Das weiß man tatsächlich nicht und wurde auch nie vom Mangaka gesagt.

Es gibt nur ein paar Theorien

Aber Hashirama, war auf jedenfall zu stak, um einfach zu sterben. Ich denke deswegen hat der Mangaka nichts zu gesagt

yamat501  28.09.2022, 20:16

wie wäre es einfach damit, dass er keinen "Heldentod" auf dem Schlachtfeld fand sondern simpel und einfach irgendwann mal alt wurde

BenMo32  28.09.2022, 20:19
@yamat501

Müsste er dann bei der Wiedererweckung von Madara älter gewesen sein?

yamat501  28.09.2022, 20:57
@ExsosGT

ach ich würd sie wie Naruto es macht Oma Tsunade nennen und ihr über die Straße helfen zur nächsten Bar