Wie spricht man denn das weibliche Geschlecht an?

5 Antworten

Ich würde sagen am besten du findest irgendein Thema zum Smalltalk führen. Du solltest halt einen Grund zum ansprechen haben.

Ein einzelnes "Hi" oder so ist halt sehr wenig und uninteressant. Je interessanter desto besser würde Ich sagen? Trifft natürlich nicht auf alle zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit 4 Jahren eine glückliche Beziehung

Wenn du kein abstoßenden Blick willst einfach nett ansprechen, nicht sowas wie "yo was machste so" sondern mal bisschen netter, schöner formuliert,..wenn du an ein Mädchen interessiert bist versuch Gesprächsthemen zu finden, am Anfang reicht smalltalk aus.. da merkst du ob sie sich Unterhalten will an der Art wie sie sich dir gegenüber verhält.

Übrigends sagt man Frau statt weibliches Geschlecht.. Nicht schwer diese. :)

Hallo, Hi und ähnliche Ansprachen haben sich bisher ganz gut bewährt.

"Weibliches Geschlecht sei gegrüßt"

hanswurst123204
Fragesteller

Hast du denn eine Antwort?