Wie sollte ich reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht darauf antworten / ignorieren 50%
Nett darauf reagieren 33%
Meinung sagen 17%

5 Antworten

Nicht darauf antworten / ignorieren

Sie haben dich Schwarz arbeiten lassen.

Ich würde diesen Betrieb mal melden und auch deinen Sachbearbeiter alles schildern.

Nicht darauf antworten / ignorieren

Du wirst daraus lernen: Die haben dich schwarz arbeiten lassen und dich und sich somit in Gefahr gebracht. Mach es einfach das nächste mal anders/besser.

Teile dem Arbeitsamt einfach mit, daß man Dich abgelehnt hat.

Fertig.

Nicht darauf antworten / ignorieren

Leider machen das viele Betriebe so. Lass es gut sein, und lass dich nicht ( mehr) ausnutzen. (Auch wenn du was dafür bekommen hast)

Dedgb
Fragesteller

Soll ich nicht schreiben , ohne Vertrag wär ich sowieso nicht mehr gekommen ist ja nicht grade legal was da war und ich denke dass es andere Gründe hat?

sandra1020  02.06.2022, 17:39
@Dedgb

Entscheiden musst du es selber. Ich würde denen gar keine Beachtung mehr schenken. Keine Antwort, ist auch eine Antwort. ;)

Nett darauf reagieren

Auch wenn ich deine Frust und Wut verstehen kann, bringt es keine was darauf jetzt ungestüm und unfreundlich zu reagieren.

Frag ruig und nett nach, wiso es denn nicht geklappt hat (gerade weil sie dich ja gelobt hatten) und was du in Zukunft besser machen könntest.