Wie soll man sich verhalten wenn man zusammengeschlagen wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abstand gewinnen; sich an einen belebten Ort begeben, dann 110 wählen und Sichtkontakt zum Täter halten. Passanten hinzuziehen und gemeinsam den Täter verfolgen.

WulleWux
Fragesteller

Schöne Worte die aber in diesem Fall nicht funktionierten da der Marokkaner ( Neu Flüchtling ) diese Frau auf den Boden geworfen hatte und er darauf lag und schlug !!

signk  23.02.2016, 08:09
@WulleWux

Dann sollte man den KOMPLETTEN Sachverhalt auch in der Eingangsfrage schildern und nicht nichtssagende Fragen stellen.!!

Nichtssagende Frage = pauschale und RICHTIGE Antwort.!!

WulleWux
Fragesteller
@signk

Jo der Hauptpunkt der Frage wurde aber von der Modi gelöscht und Nun ?

kindgottes92  23.02.2016, 22:25
@WulleWux

Der Hauptpunkt wurde nicht gelöscht, weil es völlig irrelevant ist, von wem man verprügelt wird.

Still  24.02.2016, 09:14
@WulleWux

Die Herkunft ist definitiv irrelevant! weil alle Täter gleich kriminell handeln. Natürlich könntest du es mit einem Mettigel in der Handtasche versuchen, falls der Täter tief religiös daherkommt.

WulleWux
Fragesteller
@Still

Problem ist doch das illegale Einwanderer einige hunderttausende ( auch mit gefälschten Pässen ) nichts gutes wollen in Deutschland

Da kann man sagen wir lassen die Pest hinein .

Die junge Frau die zusammengeschlagen wurde ( illegaler Marokkaner mit verschiedenen Namen ) hatte erst von einen halben Jahr das Geschäft übernommen ,jetzt kann sie mal schauen wie sie Psychisch klar kommt.

Naja wenn ich hier schreibe was noch alles bei uns sein Unwesen treibt kann ich bis Abends hier noch sitzen.

Unsere weiche Gesetze sind doch einfach lächerlich ( grob gesagt)

mfg

Anzeige erstatten, Einstweilige Verfügung beantragen.

WulleWux
Fragesteller

Wurde alles schon gemacht !!

wenn es geht schreiem,wehren,anzeigen

WulleWux
Fragesteller

Sie hat aber geschrien aber dieser Asylant ließ erst von ihr ab als ein Passant dazu kam.

Eine Armlänge abstand halten.In die Eier kicken hilft auch ganz gut.

WulleWux
Fragesteller

Nein sie wurde von einem Asylanten zusammen geschlagen Zeugen konnte da noch helfen ??

So wie sie es sagte war sie in diesem Moment geschockt.

Man fragt den Angreifer als erstes nach seinem Aufenthaltsstatus.

WulleWux
Fragesteller

Hoffentlich passiert Dir das gleiche dann kann man im Krankenhausaufenthalt deinen Status nachfragen.

AalFred2  23.02.2016, 11:47
@WulleWux

Nein, mir passiert das nicht. Ich frage Menschen nicht nach ihrem Aufenthaltsstatus.

WulleWux
Fragesteller
@AalFred2

Hast wohl nichts kapiert .

Die meisten Denken hoffentlich passiert es den anderen da habe ich meine Ruhe.

Aber irgendwann passiert es Dir .

AalFred2  23.02.2016, 12:38
@WulleWux

Nachdem die Gefahr durch Bürger mit Migrationshintergrund, woher auch immer du weisst, das der Angreifer erst seit kurzem im Land ist, nicht höher ist, als die durch Deutsche, spielt die Abstammung eben keinerlei Rolle. Auch wenn das für dich offensichtlich deutlich zu hoch ist.

WulleWux
Fragesteller
@AalFred2

Wenn können uns mal gerne darüber unterhalten wenn du mal zusammen geschlagen wirst.

AalFred2  23.02.2016, 13:16
@WulleWux

Auch das würde die von komplett ignorierte Faktenlage nicht ändern.

WulleWux
Fragesteller
@AalFred2

Soll doch erst mal Deine heißgeliebte Mutti alle Fakten auf den Tisch legen....Statt uns andauern anzulügen...

AalFred2  23.02.2016, 19:44
@WulleWux

Meine Mutter ist lange tot. Die hat dich auch nicht angelogen. Aber du würdest Fakten nicht mal erkenn, wenn sie dich anspringen würden.

WulleWux
Fragesteller
@AalFred2

Du mit deinen Fakten weißt doch ganz genau was damit gemeint ist .

AalFred2  25.02.2016, 09:02
@WulleWux

Ja, im Gegensatz zu dir weiss ich, was Fakten sind. Typen wie du kennen nur Vorurteile und dämlichen Hass. Wenn ihr nicht so gefährlich wäret, könntet ihr einem in eurer Beschränktheit Leid tun.