Wie soll man mit junge Männer (zw.20-30) reden , was erwarten diese Männer von einer Frau?

1 Antwort

Wie genau das Gespräch sich entwickeln wird, kann man und sollte man auch nicht vorher planen. Man kann sich natürlich darüber Gedanken machen, worüber man ganz grob reden will. Über ein paar Themen kann man sich also schon Gedankem machen. Aber das meiste des Gesprächs entwickelt sich oft spontan einfach während des Dates.

Denk an Sachen, die dich interessieren oder über die du gern reden würdest. Vielleicht Familie, Beruf, Hobbys, Fußball oder Persönliches.

Justadude2  09.05.2024, 15:02

@Goodgirl2499 Hast du denn bald ein Date?