Wie soll ich mit Leuten umgehen die mich vom Therian sein abhalten möchten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einfach ignorieren, auch wenn es manchmal schwer. Viele Hater machen das nur, weil es ihnen gefällt dich zu provozieren.

Lass dir von anderen nicht sagen, was du bist oder nicht bist. Egal ob von Freunden oder Verwanden oder komplett Fremden.

Du kannst dir wenn du willst auch in Ruhe Antworten auf Hate Kommentare ausdenken, denn hier musst du ja nicht sofort antworten.

Ich kann dir nicht so gut helfen, da ich die meisten Hate Kommentare einfach ingnoriere und ihnen nicht das gebe was sie wollen: Aufmerksamkeit

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen :)

LG 💕🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein stolzer Therian 🐾💕

Mimmander
Fragesteller

Vielen Dank ich werde auch probieren sie zu ignorieren♡♡♡

Von Experte Amaris315 bestätigt

Ich bin zwar kein Therian und kenne mich damit nicht aus, aber als Fantasy-Fan höre ich so was auch oft. Mir hilft es, sie einfach zu ignorieren - klappt aber natürlich nicht immer. Aber das sind Leute, die einen einfach nicht verstehen und es auch nicht wollen. Ich für meinen Teil bin kein Kind mehr, das eine Mami braucht, die ständig sagt was man tun und lassen soll. Also rolle ich die Augen und konzentriere mich auf die, die mich verstehen oder es zumindest versuchen.

Mimmander
Fragesteller

Danke ich werde es probieren nur es ist hart und sie verunsichern mich auch oft so das ich zweifel bekomme ob ich wirklich eine bin.

Loka95  31.03.2024, 19:30
@Mimmander

Ich hab absolut keine Ahnung von Therians, aber letztendlich muss die Überzeugung, wer du bist, aus dir selbst kommen. Aktuell bist du dir nicht 100%ig sicher und das ist völlig okay. Es ist ja nichts Negatives, wenn man sich erstmal informiert und in sich geht.

Mimmander
Fragesteller
@Loka95

Ich war mir sicher solange die hater nicht da waren

Loka95  31.03.2024, 19:38
@Mimmander

Solange man sich verunsichern lässt, ist die Überzeugung nicht wirklich vorhanden.

VanLorry  31.03.2024, 19:04
die mich verstehen oder es zumindest versuchen.

Mit verstehen meinst du, dass sie deine Sichtweise teilen, richtig? Man kann aber auch etwas verstehen und trotzdem zu anderen Schlüssen kommen ...

Loka95  31.03.2024, 19:27
@VanLorry

Nicht zwangsläufig die Sichtweise teilen, aber verstehen warum man diese Sichtweise hat.

Hey,

Ich selbst bin ein Otherkin und kenne das selbst.

Am besten ist es sie einfach zu ignorieren auch wenn es schwer fällt. Es ist ja dein Leben. Lass die Hater reden und denke dir nur deinen Teil. Darüber werden die sich dann am meisten ärgern wenn man über die steht und nicht drauf eingeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Wie kann ich damit umgehen?

Mal ganz in Ruhe darüber nachdenken, warum sie das sagen und ob da vielleicht etwas dran sein kann...

Mimmander
Fragesteller

Du bist kein Therian stimmts? Ich möchte rat von Leuten die wissen was das ist und nicht von hatern.

VanLorry  31.03.2024, 19:09
@Mimmander

Stimmt. Und doch habe ich durchaus eine Vorstellung davon.

Darüber hinaus: nur weil jemand nicht deiner Meinung ist, ist er noch lange kein "Hater"...

Mimmander
Fragesteller
@VanLorry

Gut dann halt dich bitte heraus denn man kannst zu allem sagen das du eine ahnung davon hast aber nur Therians wissen richtig was ich meine vielen dank für deine äußerung

Edit : tut mir leid ist etwas rau rübergekommen war nicht so gemeint