Wie soll ich mit der Situation umgehen?

4 Antworten

Naja du kannst versuchen einmal mit ihm darüber zu reden, dass du dir halt wünschen würdest wieder mehr mit ihm zu tun.

Leider, das ist der Lauf der Welt.

Achte darauf, dass Ihr Euch trotzdem noch regelmäßig trefft, wenngleich selterner. Keine Frau kann einem Mann einen richtigen Freund ersetzen. Den braucht Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

wolke08599
Fragesteller

Sehr schöne Worte danke!

Ja das ist normal. Suche dir auch ne Freundin, das hilft.

Sage ihm ruhig das du ihm seine Freundin gönnst und du dich für ihn freust. Aber es sollte doch möglich sein zumindest gelegentlich was zusammen zu unternehmen.

wolke08599
Fragesteller

klar da hast du recht

Dir bleibt nichts übrig außer selbst eine Freundin zu finden, denn dann könntet ihr als Pärchen was zusammen mit deinem Freund machen, oder einen anderen Freund zu finden