Wie soll ich meinem Mann sagen, dass ich weiß, dass er auf Sex-Dating-Seiten angemeldet ist?

9 Antworten

  • Melde dich doch in dem Portal an, für Frauen ist das meist kostenlos und verabrede dich mit ihm. Dann weißt du, wie weit er geht.
  • Ist dann am Ort der Verabredung auch ein schöne Gelegenheit zur Trennung. Das neue Schloss kannst du schon liegen haben zum schnellen Austausch...

Ja, sicher, warum nicht.

Das könnt ihr doch auch gemeinsam genießen.

Die Wahrheit! Sag ihm, dass du dich da angemeldet hast und dú ihn da gesehen hast!

PlavoSrce  04.12.2015, 21:56

Das wäre eher kontraproduktiv

itschi45
Fragesteller
@PlavoSrce

Wieso denkst du es wäre kontraproduktiv?

PlavoSrce  04.12.2015, 22:21
@itschi45

Weil er dann genau die gleiche frage an dich zurückgeben könnte wieso du da angemeldet bist ... gibt einfach unnötigen diskussionsstoff

Hallo,

deine Frage ist ja schon ein paar Jahre her, mich würde interessieren wie es bei dir weiter gegangen ist? Ich habe nämlich dieselbe Situation....Hast du es deinem Mann gesagt? Wie bist du damit umgegangen? Wie war die Reaktion?

LG christa 23