Wie soll ich es meine Freundin fragen/sagen?

3 Antworten

Frag sie, ob sie dich auch noch lieben würde, wenn du einen gruseligen Fetisch hättest. Sag dann, das du gerne Kinder isst, sag dann, dass es nur ein Scherz war und du eigentlich nur von ihr in die eier getreten werden möchtest. Macht sie dann bestimmt gerne.

Sag es einfach nicht mehr einfach nur sagen nicht fragen der rest ergibt sich dan

Sag es ihr einfach. Wenn du Glück hast, wird sie dir den Wunsch erfüllen, und wer weiß, vielleicht findet sie auch Spaß daran.

Aber denke dran, manchmal ist die Fantasie, in die Eier getreten zu bekommen, wesentlich erregender als die harte Realität.