Wie sieht ihr die Zukunft der Deutschen fussball Nationalmannschaft der Männer?

1 Antwort

Deutschland kriegt immer die Kurve im Fussball. Es gab jetzt drei schlechte Turniere (WM 2018, EM 2021, WM 2022), aber ich denke das ist nur eine Momentaufnahme. Wir hatten doch das gleiche in Deutschland nach der Europameisterschaft 1996. Die WM 1998 war nicht gut, die EM 2000 war eine Katastrophe, die WM 2002 war dann wieder super trotz einer nicht wirklich guten Truppe, die EM 2004 war sehr schwach und ab 2006 war Deutschland wieder richtig gut bis zur EM 2016.

Ich denke die Heim-EM wird wieder gut.