Wie schwierig ist es, einen Elektriker zu finden, der Solar-Module anschließt?

3 Antworten

Schwieriger als jemanden zu finden der eine komplette Anlage liefert.

Vielleicht findest du kurzfristig jemanden über Plattformen wie MyHammer. Ansonsten haben Elektrofirmen natürlich kein besonderes Interesse daran, solche Anlagen anzuschließen, die nicht über sie gekauft wurden. Das könnte dann schwierig werden, zeitnah jemanden zu finden.