Wie schreibe ich eine vollmacht bei personalisierten tickets?

1 Antwort

Im Kopf: Deinen Namen und Adresse

Vollmacht

"Ich erteile XXX (vollständiger Name des Käufers, Adresse und ggf. Gburtsdatum) die Vollmacht, mit dem auf meinen Namen lautenden Ticket (ggf. zusätzlich Nr. des Tickets), die Veranstaltung YYY am zz.zz.zzz zu besuchen."

Ort, Datum und eigenhändige Unterschrift

Den Käufer darauf hinweisen, daß er seinen Personalausweis sicherheitshalber auch mitnehmen soll.

Die Vollmacht im Original dann vorzeigen (keine Fotokopie oder ähnliches)

Ciaoanalle
Fragesteller

Dankeschön :) ich musste mich beeilen und habe jetzt schon selbst eine formuliert:

Hiermit bevollmächtige ich... für den Besuch des Musicals ... am ... in meinem Namen.

Würde das auch reichen ?

DerSchopenhauer  24.03.2017, 17:03
@Ciaoanalle

Das dürfte auch reichen - es geht ja klar hervor, daß die andere Person das Ticket verwenden darf...